Über mich

kevin kuehn

Was findest Du im Magazin?

In meinen Avocado Magazin findest Du jede Menge tolle Rezepte zum Nachkochen. Egal ob Vorspeise, Hauptgericht, Snacks oder Dips & Saucen – bei mir findest Du viele Rezepte rund um die beliebte Frucht. Auch Süßspeisen stelle ich Dir hier vor.

Bei mir erfährst Du ALLES über die Avocado – „Wo kommt die Avocado her?“ „Welche Nährwerte stecken in der Frucht?“ „Sind Avocados für Haustiere geeignet?“ diese und weitere Fragen beantworte ich in der Kategorie Wissen.

Außerdem findest Du im Magazin Tipps & Tricks rund um die Avocado. Wie man sie richtig lagert, worauf man beim Kauf achten muss, woran man eine reife Avocado erkennt und viele weitere Tipps.

Stöbere in meinem Magazin und glänze mit tollen Rezepten, nützlichem Wissen und coolen Tipps & Tricks bei Deinen Freunden und Deiner Familie.


Wer bin ich?

Mein Name ist Kevin Kühn und veröffentliche hier Rezepte und Beiträge. Als gelernter Koch interessiere ich mich natürlich für tolle Rezepte, ganz besonders hat es mir die Avocado angetan.

Ich möchte meinen Lesern zeigen, dass die Frucht noch mehr zu bieten hat, als Guacamole oder als Brotaufstrich.

Kevin Kühn KindKoch mit Leidenschaft und das schon seit Kindesalter.
Bereits als Kind hab ich meiner Mutter beim Essen kochen geholfen und war bei den Vorbereitungen für Geburtstagsfeiern immer in der Küche zu finden.

Auch Oma´s Küche musste für Koch-Experimente herhalten, was nicht immer auf Begeisterung gestoßen ist. Roch es in der Küche nach Karamell oder nach einem angebrannten Topf, wussten alle, dass ich in der Küche stand ;-).

Vielleicht ist jetzt ein kleines Dankeschön angebracht, für die viele Geduld, die meine Oma mit mir hatte ;-) …

Nach den ersten Versuchen zu Hause begann dann 2006 der Ernst des Lebens – meine Lehre als Koch. Spätestens da wusste ich, dass ich Koch werden möchte. Mittlerweile kann ich auf über 12 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, welche ich auch gerne für das Magazin verwende.

Falls Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, schaue doch auf mediaket.de vorbei. Dort findest Du auch meine anderen Projekte.


Kontakt

 

Du kannst übrigens auch ein Teil vom Magazin sein. Hast Du Lieblingsrezept mit Avocado? Oder hast Du nützliche Tipps & Tricks für meine Leser? Dann schick mir eine Mail oder nutze das Kontaktformular. Vielen Dank!